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        Telekom stellt um auf ALL-IP.

 

        ISDN geht, VoIP kommt.  Die Frage ist nicht ob, sondern wann...

 

        Deutschland LAN IP Voice/Data für Geschäftskunden.

 

        Ein Wechsel von ISDN auf VoIP/SIP lohnt sich schon heute. Unter dem Strich spart man mit unseren Vorschlägen

        schnell bis zu 50 Prozent.

 

        Ihr Unternehmen besteht aus mehr als 500 Mitarbeitern? Kein Problem!

 

        Wir sind SIP „ready". Bei uns ist zehnjährige Erfahrung vorhanden.

 

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        Jeder kann auf ALL-IP umstellen. Kommen Sie an Bord...


        Die VoIP-Telefonanlage im Netz: Bietet mehr als eine herkömmliche Telefonanlage.
        Ihre Telefongesellschaft, Ihre vorhandene TK-Anlage und Telefonleitungen werden ersetzt durch eine virtuelle Anlage.

        Kauf oder Leasing, Miete, Wartung und Stromverbrauch entfallen. VoIP kann mit jedem Breitband-Internetanschluss

        (z.B. DSL) genutzt werden. VoIP-Telefone werden direkt in Ihr LAN integriert. Telefonleitungen benötigen Sie nicht mehr,

        alles läuft über Ihre Internetverbindung.


        Flatrates: Sie behalten die volle Kostenkontrolle über alle Gespräche ins Festnetz und in sämtliche Mobilfunknetze

        innerhalb Deutschlands oder der gesamten EU.
 

        Sicherheit: Alle Server befinden sich in Deutschland und bieten höchste Ausfallsicherheit durch mehrfache Redundanz.

        Jeder Zugriff auf persönliche Daten wird nach aktuellsten Sicherheits-Standards verschlüsselt und unterliegt dem

        deutschen Datenschutzgesetz.
 

        Online Zugriff für Mitarbeiter: Statten Sie alle Mitarbeiter mit Telefonie, Mobilfunk, Anrufbeantworter und Fax aus.

        Bei Bedarf kann jeder Mitarbeiter für sich Weiterleitungen einrichten, Anruflisten verwalten, direkt vom PC faxen und

        seinen Anrufbeantworter konfigurieren.


        Standortunabhängig: Egal, ob Sie mehrere Standorte anbinden wollen, Ihre Mitarbeiter von zu Hause arbeiten oder

        Sie sich im Ausland befinden: Mit unseren Lösungen sind Sie unabhängig und überall unter den gleichen Büronummern

        erreichbar. Anrufe können zwischen Firmensitzen weitergeleitet, sowie interne Durchwahlen genutzt werden -auch von

        unterwegs.
 

        Gruppen: Fassen Sie Mitarbeiter in Gruppen zusammen, z. B. Abteilungen wie Buchhaltung oder Vertrieb und statten

        Sie sie mit einer eigenen Rufnummer, individueller Ansage, Fax-Lösung und Voicemail aus. Anrufe auf die Gruppen-

        rufnummer erscheinen in der Inbox aller Mitglieder und können dort mit Notizen versehen werden.
 

        Inbox: Webzugriff auf sämtliche Anrufe, Faxe und Sprachnachrichten erhalten Ihre Mitarbeiter in ihrer persönlichen Inbox.

        Zurückrufen, eine Antwort per Fax verfassen oder die Weiterleitung an einen Kollegen – alles kann per Browser bedient

        werden.


        Fax: Vergessen Sie Papierstaus und leeren Toner. Jeder Ihrer Mitarbeiter erhält sein eigenes virtuelles Faxgerät.

        Eingehende Faxe erhalten Sie per E-Mail und in der Inbox Ihres Accounts. Faxe verschicken Sie über den Account im

        Browser.
 

        Geräte: Die Palette der VoIP-Endgeräte ist breit und bietet für jeden Einsatzbereich das richtige Gerät. Ob Telefone

        für den privaten Gebrauch oder High-End-Geräte für den professionellen Einsatz in Unternehmen, gibt es für Jeden

        das passende Telefon.
 

        Quintessenz: Neue Features und große Kosteneinsparungen.

 

 

        Lancom : Fujitsu : Salesforce : Office 365 : Oracle : Groupwise : Lenovo : Citrix : Gigabyte

 

Hamburg : Kiel : Schwentinental

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SUPERMICRO IT : Hamburg Kiel Schwentinental 2011

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© Peter Röckenwagner

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